Über uns



Wolf Dienstleistungen ist ein familiengeführtes Unternehmen. Inhaber und Geschäftsführer ist seit 1995 Helmut Wolf. Sein Sohn Jason Wolf stieg 2019 in das Familienunternehmen ein und macht zurzeit eine Ausbildung zum Maler und Lackierer. Im Büro unterstützt seine Schwiegertochter Isabell Wolf ihn. Ebenfalls seit 2019 ist Wolf Dienstleistungen Ausbildungsbetrieb für das Maler und Lackierer Handwerk, sowie Partner von „das Handwerk“.


Spezialisiert haben wir uns auf die Neugestaltung und Restauration von Fachwerkhäusern im Main-Kinzig Kreis. Über Anfragen aus dem weiteren Umkreis freuen wir uns ebenfalls des Öfteren. Das Kerngeschäft besteht aus der Sanierung von Fachwerkhäusern. Malern, verputzen und spachteln ist unser täglich Brot. Da ein Nebengeschäft von uns der Gerüst-Verleih ist, braucht der Kunde sich um nichts zu kümmern. Alles kommt aus einer Hand.“


Frische Ideen und die neusten Techniken bringt Jason als „Azubi“ mit in den bunten Alltag.